The Orchestra Lords of the Sound
The Music of Hans Zimmer
23.09.2025
Halle 622, Zürich
Wichtige Mitteilung: Neuer Konzerttermin für Lords of the Sound - Musik von Hans Zimmer
Das ursprünglich für den 19.05.2025 geplante Konzert wurde auf den 23. September 2025 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
Wir würden uns sehr freuen, Sie am neuen Termin begrüßen zu dürfen und Ihnen dieses besondere musikalische Erlebnis zu präsentieren.
Sollten Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, wo Sie das Ticket gekauft haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
Das berühmte Symphonieorchester "Lords of the Sound" präsentiert das Programm "The Music of Hans Zimmer" mit den bekanntesten Kompositionen des musikalischen Genies unserer Zeit, Hans Zimmer!
Das berühmte Sinfonieorchester "Lords of the Sound" präsentiert das Musikprogramm "Die Musik von Hans Zimmer", das die bekanntesten Kompositionen des musikalischen Genies unserer Zeit, Hans Zimmer, umfasst!
"Die Musik von Hans Zimmer" ist eine aufregende Reise in die Welt einzigartiger Klänge und bringt die außergewöhnliche Atmosphäre filmischer Meisterwerke durch die Darbietung eines Sinfonieorchesters auf die Bühne.
Hans Zimmer ist einer der einflussreichsten und prominentesten Schöpfer zeitgenössischer Filmsoundtracks. Er hat sich als Meister epischer Musik etabliert und unvergessliche musikalische Begleitungen für zahlreiche globale Blockbuster geschaffen.
Das Programm "Die Musik von Hans Zimmer" wird Kompositionen aus ikonischen Filmen wie "Dune", "Spider-Man 2", "The Dark Knight", "Interstellar", "Sherlock Holmes", "Pearl Harbor", "Gladiator", "Inception", "Pirates of the Caribbean", "Spirit", "Call of Duty: Modern Warfare 2", "Madagascar", "Der König der Löwen", "007: Keine Zeit zu sterben" und "Man of Steel" enthalten.
Wir laden Sie ein, uns auf diese musikalische Reise zu begleiten, die unvergessliche Eindrücke verspricht!
Das Konzert wird von Musikern des Orchesters "Lords of the Sound" aufgeführt.
Dirigent: Nazar Yakobenchuk
Solisten: Illia Skrebnov und Yaroslava Taran